Go to content

Change the language :

Autozentrum Beilstein Ritter & Gümüs GmbH Tel. : 07062 - 9166013 (Service)
  1. Home
  2. Unser Autohaus

Unser Autohaus

Seit 1983 gibt es das Seat-Autohaus in Bietigheim-Bissingen und seit 2002 betreibt Geschäftsführer Dipl. Ing. Cavit Gümüs eine weitere Filiale in Beilstein. Diese Zweigstelle wurde von den ursprünglichen 300m2 auf eine Ausstellungsfläche von 550m2 ausgebaut und erweitert. Mit dem Anbau hat die Firma Ritter & Gümüs nicht nur ihren Verkauf sondern auch den Service neu aufgestellt.

Auch der Skoda- sowie der VW- und VW-Nutzfahrzeuge-Service wurden seinerseits aufgenommen.

Anfang 2007 bezog man am Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen die großzügigen Geschäftsräume. Hier hat der Seat-Partner nun endlich den passenden Platz gefunden und sein Leistungssprektrum vorgestellt. Die Werkstatt und der Ausstellerraum sind etwa um das Zehnfache größer als in den 1983 bezogenen alten Räumen in der Friedrich-Ebert-Straße.

Da unsere Räumlichkeiten in Bietigheim-Bissingen knapp wurden, haben wir unsere Zweigstelle in Beilstein vergrößert. Unsere Zweigstelle wurde dann zur Hauptniederlassung.

2015 konnten wir die Marke KIA im Vertrieb & Service aufnehmen, somit vergrößerte sich unser Portfolio.

2016 übernahmen wir die Geschäftsräume von ALDI SÜD in der Oberstenfelder Str. 18, 71717 Beilstein. Nach einem erfolgreichem Umbau haben wir nun unsere fehlende Fläche erreicht und konnten dadurch unser Verkaufsraum neu aufstellen. Mit 800m² Verkaufsfläche und einer Außenfläche von 3.500m² sind wir nochmals gewachsen.

Auch das Neuwagenangebot ist um das Fünffache gewachsen. Dadurch ist nicht nur die Auswahl an Probefahrzeugen größer, auch die Werkstatt bietet Kapazität für mehr Aufträge. „Für die Kunden ist das eine deutliche Verbesserung, da sie mehr Auswahl haben und auch bei Kundendiensten und Reparaturen besser und schneller bedient werden können“.

Öffnungszeiten

  • Verkauf

    Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
  • Service

    Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
    Samstag 08:30 - 12:00 Uhr

So findest du uns